Maurice Lacroix

TIME MEETS ART | MOVEMBER - INITIATIVE | FOOTBALL ENGAGEMENT

Zu unseren Aufgaben gehören die Entwicklung und ganzheitliche Konzeption von Maßnahmen zur Aktivierung der Maurice Lacroix Boutiquen. Dazu gehören sowohl die Einbindung von Werbeanzeigen, Social Media-Aktivitäten, Verkaufsförderungsmaßnahmen als auch die Gestaltung der Schaufenster.

TIME MEETS ART

SPRAY organisiert für MAURICE LACROIX ein exklusives Event im Flagship Store in der Friedrichstrasse. Ein Crossover der Kunst des Fotokünstlers Vincent Roué und der luxuriösen Chronometer von MAURICE LACROIX. Die geladenen Gäste werden mit erlesenem Fingerfood und Drinks an der Bar verwöhnt und haben die einmalige Möglichkeit sich von Vincent Roué fotografieren zu lassen. Anwesende, die auf dem Event einen MAURICE LACROIX Chronometer erstehen, bekommen ein exklusives Kunstwerk von Vincent Roué on top. Sequenzen des Events können Liebhaber der Kunst und von MAURICE LACROIX in einem Social-Media-Livestream von überall aus verfolgen.

MOVEMBER – INITIATIVE 

SPRAY realisiert im Rahmen der Movember Charity Aktivierung von Maurice Lacroix eine ganzheitliche bundesweite Kampagne sowie ein PR Abschlussevent in der Maurice Lacroix Boutique in Berlin. Ziel war es, auf die weltweite Charity Kampagne und Kooperation von Maurice Lacroix und der Movember-Initiative zum Thema „Gesundheit der Männer“ aufmerksam zu machen.

mauricelacroix.com/about/movember

FOOTBALL – ENGAGEMENT

Kreation unterschiedlicher Partnerschaftsmotive für Fußball-Bundesliga-Vereine mit den Kooperationspartnern von  Maurice Lacroix. Maurice Lacroix ist offizieller Uhrenpartner der Fußballvereine VFL Wolfsburg, Hertha BSC, Mainz 05 und Bayer Leverkusen. SPRAY war für die Gestaltung und Ausarbeitung des Keyvisuals und Adaption auf unterschiedliche Werbemittel (Anzeigen, Poster, Flyer, Schaufensterbeklebung nach Pokalsieg 2015, Videoanimation Nachspielzeit, Online-Banner) verantwortlich.