Dallmann’s

WEBSITE | MESSESTAND | VERPACKUNG | PLAKATKAMPAGNE | MESSEFILM

SPRAY hat für die Traditionsmarke DALLMANN’S ein neues werbliches Corporate Design entwickelt, dazu gehört die ganzheitliche Entwicklung und Umsetzung des neuen Werbe-Auftritts und die Entwicklung des Dallmann's Gesichts Dr. Dallmann's als Illustration.

 WEBSITE

Die Entwicklung eines Website-Auftritts, der sich an der traditionellen Welt der Apotheken orientiert und dabei einen ganz eigenen Dallmann’s Charakter erhält. Die Kombination von Bild und Illustration sowie das Spiel mit der Typo machen den Auftritt zu etwas ganz Besonderem und zum Ideal für alle weiteren Kommunikationsmaßnahmen.

 

 

MESSESTAND

SPRAY kreierte einen Messestand im Design-Konzept einer modern Lifestyle – Apotheke. Designelemente, wie große Leuchtschriften mit den Kernaussagen, ein neues Möblierungs-  & Dekorationskonzept  – all designed by SPRAY – machten den Stand komplett.

 

 

VERPACKUNG

SPRAY adaptierte die traditionelle gelbe Salbei Verpackung von Dallmann’s und verlieh der Packung, mit dem neuen Stempel „Nr. 1 in Apotheken“, neue Aussagekraft – Optimierung der Verpackung in Layout und Haptik

PLAKATKAMPAGNE

Entwicklung einer neuen Werbekampagne „DALLMANN’S Salbei Bonbons – Nr. 1 in Apotheken“.

MESSEFILM 

Im Dallmann’s Messefilm, werden alle Design Elemente der Webseite aufgegriffen und kombiniert mit den traditionellen Salbei Bonbons sowie die neuen Produkte, bekommt man in einen Einblick in die Welt von Dallmann’s.

dallmanns-bonbons.de