Beck‘s

NIGHT OF YOUR LIFE | BAR CONVENT | TASTE THE WORLD TOUR

Spray Communication betreut als On-Trade- und Event-Agency für AB Inbev u.a. die Projekte „Night Of Your Life“ und „Taste The World“. Dazu entwickelt Spray sowohl Konzepte und Strategien für die Markteinführung neuer Produktlinien als auch Aktivierung bestehender Marken.

NIGHT OF YOUR LIFE 
Die Nacht deines Lebens konnte in einer weltweiten Kampagne mit Beck’s gewonnen werden. Dabei gab es auch in Deutschland eine Club Tour, in der aufgerufen wurde Clubbesitzer zu werden. Einen Abend über alles bestimmen zu dürfen und das mit seinen Freunden und Beck’s ausgiebig zu feiern. Über Facebook wurde kommentiert, geliked, geshared und sich spannende Duelle geliefert. Die Night of your Life sponsored by Beck’s machten den Abend für den Gewinner und seine Freunde, sowie alle Anwesenden zum echten Highlight. Mit vielen Specials wurde die ganze Nacht getanzt und gefeiert.

 

BAR CONVENT 
In Anlehnung an die Einführung der neuen BECKS’s Sorten, Pale Ale, Amber Lager und 1873 Pils, präsentiert sich BECK’S unter dem Motto TASTE The WORLD mit einem Messestand Design-Konzept, welches optisch die Brücke zur spektakulären Produkteinführung der 3 neuen BECK’S Sorten aus 2015 schlägt.

 

 

TASTE THE WORLD TOUR 
Zur nationalen Launch-Kampagne der drei neuen Beck’s Premiumsorten Pale Ale, Amber Lager & 1873 Pils veranstaltete SPRAY die Eventreihe „Taste The World Tour“. Influencer, Gastronomen & die Presse feierten gemeinsam in angesagten Szene-Clubs & – Locations in ganz Deutschland.

 

 

becks.de/tastetheworld